BF4 - Naval Strike

Diskutiere BF4 - Naval Strike im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Seit heute steht für BF4-Premium-Soldaten "Naval Strike" als Download zur Verfügung (für nicht-Premium 2 Wochen später). Der DLC beinhaltet 4...
  • BF4 - Naval Strike Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Seit heute steht für BF4-Premium-Soldaten "Naval Strike" als Download zur Verfügung (für nicht-Premium
2 Wochen später).
Der DLC beinhaltet 4 neuen Maps, neue Waffen und ein neues Fahrzeug - ein Luftkissenboot! Geil!

• Verlorene Inseln: Sprenge ein abgestürztes Flugzeug und erobere Fischerdörfer auf den tropischen Inseln
  • Wellenbrecher: Wirf ein U-Boot auf deine Gegner und infiltriere eine Marinebasis oder greife zwischen Docks und felsigen Inseln auf dieser riesigen Karte an.
  • Nansha Angriff: Auf der größten seebasierten Karte, die es jemals in Battlefield gab, trägst du den Kampf aufs stürmische Meer hinaus.
  • Operation Mörser: Stürme eine aufgegebene Anlage an einem Cliff oder verliere dich in den atemberaubenden Ausblicken dieser Karte.

Die einzelnen Karten

Und hier noch der offizielle Trailer. Sieht spektakulär aus find ich :)

• BF4 - Naval Strike Beitrag #2
Heut Nachmittag mal alleine ein bissl auf den Maps mit dem neuen Hovercraft rumgedüst und mal ein bissl ausgecheckt das Ganze. Ich find die Maps an und für sich richtig schön, ich steh auf Tropic Feeling, da kommen Gefühle von FC3 wieder auf - hach das war schön. ^^

Anyway, ich bin gespannt wie die Maps nun sind wenn sie wirklich bespielt werden, Vergessene Inseln wird allerdings ein Fest für Jet-Piloten glaub ich. -.-

Und das Hovercraft - ES ROCKT! :rockon: ^^

• BF4 - Naval Strike Beitrag #3
QueenToto schrieb:
Und das Hovercraft - ES ROCKT! :rockon: ^^

Hatte das Vergnügen leider noch nicht. No Premium. Werds mir aber dann in 2 Wochen auf jeden Fall holen :)

• BF4 - Naval Strike Beitrag #4
. warum gibt ihr eurer geld für die ps3 mit ihrer schlechten hardware aus und kauft euch solche teuren spiele.
jeder einsteiger pc hat mehr leistung worum kapiert ihr das nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 - Naval Strike Beitrag #5
Du weißt aber schon daß du hier in nem, Playstation-Forum bist?

• BF4 - Naval Strike Beitrag #6
.
pc low settins sehen um längen besser aus
ok die x box ist schlechter:)

ich kläre hier nur auf manche denken die ps3 sei eine geile 1080p hd konsole.

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 - Naval Strike Beitrag #7
Ist klar. Hier gehts trotzdem um PS-Themen, PS-Fragen und PS-Spiele. Deswegen Playstation-Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 - Naval Strike Beitrag #8
ok bin mal gespannt auf das dlc

• BF4 - Naval Strike Beitrag #9
Ich hab mir ne PS3 gekauft weil die einfach familientauglicher ist als ein PC. Konsole anschalten, Controller schnappen und gemütlich in die Couch fleezen^^ Da sitzt man bequem mit 3-4m Abstand vor dem xx Zoller TV und spielt, allein oder zu 2, 3, 4...........

Da spielen Pixel eher eine untergeordnete Rolle.

Ich hätte überhaupt keine Lust vorm Monitor zu kleben und mir über Grafik einen Kopf zu machen. Fällt ohne direkten Vergleich eh nicht auf und spielt während des aktiven Spieles auch, für mich, überhaupt keine Rolle.

Thema:

BF4 - Naval Strike

BF4 - Naval Strike - Ähnliche Themen

Battlefield 4: Naval Strike-DLC - Neue Bilder und Infos: Endlich rücken EA und DICE mit weiteren Infos zu den vier neuen Maps von Battlefield 4 raus, welche wir unter dem Namen Naval Strike ab 8. April...
Battlefield 4: Naval Strike ? Russische Fan-Seite nennt Map-Namen: "Naval Strike" wird der dritte DLC zu "Battlefield 4" werden und soll laut EA und DICE im Frühjahr 2014 erscheinen. Mit dem DLC werden die Fans...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben