Controller funktioniert auf der ersten Frequenz nicht korrekt

Diskutiere Controller funktioniert auf der ersten Frequenz nicht korrekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vllt kann jemand helfen? Egal welchen Controller ich benutze, muss ich diesem eine andere Frequenz zuweisen als die Nr. 1 damit alles...
  • Controller funktioniert auf der ersten Frequenz nicht korrekt Beitrag #1
F

Fonsy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vllt kann jemand helfen? Egal welchen Controller ich benutze, muss ich diesem eine andere Frequenz zuweisen als die Nr. 1 damit alles funktioniert. Auf den Frequenzen 2 - 7 gibt es keine Probleme. Denke mal an den Controllern kann dass nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Controller funktioniert auf der ersten Frequenz nicht korrekt

Controller funktioniert auf der ersten Frequenz nicht korrekt - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben