Festplatte für ps3

Diskutiere Festplatte für ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hab die ps3 mit 12 GB die jetzt aber voll ist, kann ich einfach irgend eine 2,5 " festplatte aus meinem alten laptop nehmen ?
  • Festplatte für ps3 Beitrag #1
L

Lizard9985

Gast
hallo
ich hab die ps3 mit 12 GB die jetzt aber voll ist, kann ich einfach irgend eine 2,5 " festplatte aus meinem alten laptop nehmen ?

Thema:

Festplatte für ps3

Festplatte für ps3 - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben