Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort vergessen
Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo habe mein password fehrgesen und es jetz zu rück gesest in der anmeldug Network und mann hat mier ein neues auf meine e-mail geschit nur...
Passwort vergessen Beitrag #1
C
Chris30tiaN
Punkte Reaktionen
0
hallo habe mein password fehrgesen und es jetz zu rück gesest in der anmeldug Network und mann hat mier ein neues auf meine e-mail geschit nur das problem das meine email ,paswort das selbe ist .:-( wie komme ic an meine daten ?
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo,
ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird.
Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Kein Login möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...