Accounts tauschen?

Diskutiere Accounts tauschen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey, ich hab einen Account auf meiner PS3 mit einem Arjen Robben, brauche diesen jedoch nicht, für 200k oder einen Neymar würde ich diesen Acc...
  • Accounts tauschen? Beitrag #1
F

FilFaraone

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab einen Account auf meiner PS3 mit einem Arjen Robben, brauche diesen jedoch nicht, für 200k oder einen Neymar würde ich diesen Acc tauschen.

Thema:

Accounts tauschen?

Accounts tauschen? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben