Ghosts Clan suche

Diskutiere Ghosts Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Com, Bin 17 Jahre alt und suche einen COD Ghosts clan habe im mom eine 1.3 KD habe aber 3Monate nicht Gespielt und dazu noch einen...
  • Ghosts Clan suche Beitrag #1
K

KoLLeGahBoZZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com,
Bin 17 Jahre alt und suche einen COD Ghosts clan habe im mom eine 1.3 KD habe aber
3Monate nicht Gespielt und dazu noch einen neuen großen TV bekommen.
Wenn ihr euch fragt warum ich das mit dem TV erwähne.. unzwar wer mal von einem kleineren TV auf einen großen TV gewechselt ist weiß das man danach kaum bis garkein Aim hat muss es mir also wieder antrainieren. Suche halt einfach einen netten Clan.
Werde wieder regelmäßig spielen.
Bei fragen Pn bitte
MFG
Sascha

Thema:

Ghosts Clan suche

Ghosts Clan suche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben