Suche JB PS3

Diskutiere JB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Jailbreak PS3 ich biete meine PS3 Slim 160GB mit FF13,Prince of Persia. äußerlicher zustand ist völlig egal hauptsache sie...
  • JB PS3 Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo suche eine Jailbreak PS3 ich biete meine PS3 Slim 160GB mit FF13,Prince of Persia. äußerlicher zustand ist völlig egal hauptsache sie funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • JB PS3

Anzeige

Thema:

JB PS3

JB PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
4.83 jailbreak?: hallo zusammen, hab eine ps3 slim mit 160gb. modellnummer und erste software version passen. allerdings hat der vorbesitzer sie auf version 4.83...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben