Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheJB PS3
Diskutiere JB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Jailbreak PS3 ich biete meine PS3 Slim 160GB mit FF13,Prince of Persia. äußerlicher zustand ist völlig egal hauptsache sie...
JB PS3 Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo suche eine Jailbreak PS3 ich biete meine PS3 Slim 160GB mit FF13,Prince of Persia. äußerlicher zustand ist völlig egal hauptsache sie funktioniert
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
4.83 jailbreak?: hallo zusammen,
hab eine ps3 slim mit 160gb. modellnummer und erste software version passen.
allerdings hat der vorbesitzer sie auf version 4.83...