GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch)

Diskutiere GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hab mich heut auch mal tiefer mit dem Editor beschäftigt und erfolgreich mein 1. Rennen erstellt. Dachte mir, es ist sinnvoll die erstellten Jobs...
  • GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hab mich heut auch mal tiefer mit dem Editor beschäftigt und erfolgreich mein 1. Rennen erstellt.

Dachte mir, es ist sinnvoll die erstellten Jobs hier zu posten, damit sie von vielen gespielt und bewertet werden können :)

Mein erstes Rennen heißt "Devil's Plaything" und ist hier zu finden:

Viel Spaß
smilie_car_061.gif

Rennen Nr.2

"Over The Hills"
Ein kurvenreicher Cross-Sprint über die Bergpässe zu Trevors Flugplatz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #2
Big City Highspeed Circut heißt meine neuste über 14 KM lange Strecke und ist ein MUß für alle Hochgeschwindigkeitsfetischisten :D

Ich würd empfehlen den Verkehr "ein" zu lassen und zur Steigerung des Nervenkitzels noch den Fahndungslevel einzuschalten, der ist standardmäßig "aus"

Außerdem hier noch ein Team-Deathmatch beim verlassenen Hotel in Sandy Shores

Was mit euch? Erstellt ihr keine Jobs? Postet sie doch hier mit rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #4
developr schrieb:
Mein Rennen heißt "Destruction Derby", d.h. der Streckenverlauf ist so gestaltet, dass man übereinander, nebeneinander und gegeneinander springen und fahren kann.

Hört sich spannend an! Habs bei mir zugefügt und werds morgen (später) gleich mal testen.
(Gut daß man bei GTA nicht ins Röhrchen pusten muß :))

• GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #5
Dann nimm aber am besten Sport- oder Supersportwagen. Hatten bei einigen Muslecars doch Probleme gehabt, die Sprünge zu schaffen. War nicht ganz so einfach, den richtigen Abstand der Rampen zu finden, sodass auch ein Crash in der Luft möglich ist.

Ist ganz lustig, wenn man viele Runden einstellt. Je mehr Spieler und je weiter das Feld auseinander ist, desto lustiger wird's.

• GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #6
Destruction Derby sind wir gefahren. Mir gefällts sau gut, durch die kurzen Geraden hat man allerdings wenig Möglichkeit die Raketen einzusetzten. Sonst Top
smilie_op_044.gif

Wer mags schmutzig? Dirt! Ein typischer Motocross Rundkurs. Ich würd ne Sanchez dafür empfehlen :D

• GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #7
So, ich möcht mal wieder ein paar Races vorstellen :)

Supersport-City und DEL PERRO CUP sind wieder 2 Kurse für Supersportwagen und Hochgeschwindigkeits-Freaks

...dann noch 2 Rennen für Sportwagen:

Bei Around The Sea gehts um den Alamo-See

und bei Sponsored By Maze Bank könnt ihr durch lange Geraden die aus der Stadt raus und wieder rein führen alles aus euren Sportwagen rauskitzeln.

Go Issi Go! ist ein wirklich funny Rundkurs für (wär hätts gedacht?) den Issi Kompaktwagen.
(Bitte unbedingt mal zu euren Listen zufügen und ausprobieren ;))

Außerdem Double-8, ein witziges Moppedrennen auf dem Rollfeld vom Sandy Shores Flugplatz

3 GTA Rennen möcht ich auch noch präsentieren:

Alles Erlaubt
ist auch auf dem Sandy Shores Flugplatz und ich sag nur: je mehr Mitsreiter, desto besser ;)

...und noch 2 etwas andere GTA-Rennen. Es gibt wie immer eine Startlinie aber nur 1 Ziel. Der Weg dahin ist egal, es gibt keine Checkpoints dazwischen. Waffen gibts direkt beim Start. Wer findet also den besten Weg?

Cannonball-City

Cannonball 2.0

Bei den letzten 2 (Cannonballs) würd mich stark eure Meinung interessieren, was ihr davon haltet.
Also auch Negativkritik und Verbesserungsvorschläge willkommen :)

Greetz, Thowe

• GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) Beitrag #8
Der Thowe war wieder fleißig und hat wieder ein paar Rennen kreiert :)

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das macht?
smilie_denk_50.gif

Ein wirklich schnelles Rennen für Supersportwagen ist "Eier Aus Stahl". Ein 12 KM langer Rundkurs, der auch in der Community gut ankommt. Wurde innerhalb einer Woche schon über 200 mal gefahren :)

Wer gerne Langstrecken fährt, ist bei "SUN ANDREAS" genau richtig. 22KM! vom Norden in den Süden quer durch San Andreas. Ich mach hier den Verkehr gerne aus, weils einfach geil ist ohne Traffic durch das riesige Straßennetz von SA zu heizen!

Für die Klasse eurer Wahl gibts auf dem Containerhafen den Rundkurs "Containerdienst", der ist ziemlich tricky

Ebenfalls trickreich aber sehr kurz ist "Auf Zack", ein Rundkurs für Kompaktwagen

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Thema:

GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch)

GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch) - Ähnliche Themen

Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben