Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost

Diskutiere Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche ein Fun Clan Fuer die Ps3 Zu mir ich bin 22 jahre jung - Habe spass am Game - spiel Gerne Public /Alien Modus - Besitze Headset -...
  • Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost Beitrag #1
S

SoulZ711

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche ein Fun Clan Fuer die Ps3
Zu mir ich bin 22 jahre jung
- Habe spass am Game
- spiel Gerne Public /Alien Modus
- Besitze Headset
- Spass Humorvoll witzig
- Treuer Hund :)
- WhatsApp
-X_xSoulZx_X Psn Id

Was ich suche

- über 18 Jährige
- fun Clan
- Headset
- gutes Clan Klima
- WhatsApp Gruppe
- Public Herrschaft, TdM, Blitzangriff und Alienmodus
- Spass fun
- rl sollte vor gehe

Fuelst du dich angesprochen melde dich bei mir mit freundlichen grüßen

• Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost Beitrag #2
heyo,
ich habe den clan gerade aufgemacht mit einen kumpel zusammen und suchen deshalb neue mitspieler. so was quark quark XD . ok mein name ist MSsasu und das team heißt 5D`$ wollten zuerst 5D´s aber gab es leider schon pech. also wenn du noch in keinen clan bist und noch suchst . Dann haben wir ein stuhl frei für dich

Thema:

Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost

Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost - Ähnliche Themen

rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben