PS3: Schlechte Grafik

Diskutiere PS3: Schlechte Grafik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
  • PS3: Schlechte Grafik Beitrag #1
X

xBL4cKOuTzHDx

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik perfekt und dann im spiel Black ops2 total schlecht als ob man am pc niedrig einstellen würde.

ich habe einen Toschiba L32 :http://www.amazon.de/Toshiba-32L2333DG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BGNF7CG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396163926&sr=8-1&keywords=l32

bei meinem Freund Funktiort es einwand frei er hat auch einen Full HD Tv so wie ich aber bei ihm ist die grafik auch HD

hoffe auf schnelle Hilfe

• PS3: Schlechte Grafik Beitrag #2
Willkommen in der lustigen Welt der Ps3

Also Cod war noch nie ne wirkliche Grafikbombe aber Poste doch mal nen Screenshot damit man mal ne vorstellung hast was du meinst

• PS3: Schlechte Grafik Beitrag #3
Animal27 schrieb:
Willkommen in der lustigen Welt der Ps3
Oder willkommen in der lustigen Welt hochmoderner LCD-TVs mit grusligen Standardeinstellungen. :D

Hast du vielleicht bei deinem TV irgendwelche autmatischen Bildverschlechterungen aktiviert? Overscan ist z.B. was, was das Bild matschig werden lässt, Farbfilter, Nachschärfung, etc.
Die diversen Einstellungen nennt jeder Hersteller anders.

Viele TV-Geräte haben einen "Game Mode" bei dem sämtliche Bildverschlechterungsverfahren deaktiviert sind. Probier das doch mal aus.

Das Menü sieht höchstwahrscheinlich besser aus, weil das mit 1080 angezeigt wird, die meisten Spiele jedoch nur mit 720 laufen.

• PS3: Schlechte Grafik Beitrag #4
  • PS3: Schlechte Grafik Beitrag #5
  • PS3: Schlechte Grafik Beitrag #6
Hihi, ein neuer Forentroll sorgt wenigstens für Unterhaltung :)

• PS3: Schlechte Grafik Beitrag #7
geht doch nix über ein Comedyprogramm am Wochenende :D

• PS3: Schlechte Grafik Beitrag #8
Danke nochmal für eure Schnelle Hilfe ich werde mal Versuchen an meinem Fehrnsehr was zu machen :D

Thema:

PS3: Schlechte Grafik

PS3: Schlechte Grafik - Ähnliche Themen

TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher: Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben