Suche nette Mitspieler für CoD MW2

Diskutiere Suche nette Mitspieler für CoD MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Communiy, ich suche ein paar nette und humorvolle Leute zum gemeinsamen zocken und battlen von Modern Warfare 2 :D
  • Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #1
H

hangover18

Punkte Reaktionen
0
Hey Communiy,
ich suche ein paar nette und humorvolle Leute zum gemeinsamen zocken und battlen von Modern Warfare 2 :D

• Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #2
hangover18 schrieb:
Hey Communiy,
ich suche ein paar nette und humorvolle Leute zum gemeinsamen zocken und battlen von Modern Warfare 2 :D

Schön das es noch jemand spielt :)

Wie alt bist du denn, wenn man mal fragen darf?

• Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #3
Ich würde auch mit zocken :)

• Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #4
MrWambule schrieb:
Schön das es noch jemand spielt :)

Wie alt bist du denn, wenn man mal fragen darf?

Ich bin erst 15, hoffe dass das kein Problem für Dich ist ;)

KoLLeGahBoZZ schrieb:
Ich würde auch mit zocken :)

Cool, wie alt bist Du ?
Und kannst Du mir bitte deine Skype ID geben ? ;)

• Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #5
Wäre auch noch dabei, falls ihr Leute sucht lol

• Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #6
  • Suche nette Mitspieler für CoD MW2 Beitrag #7
Thema:

Suche nette Mitspieler für CoD MW2

Suche nette Mitspieler für CoD MW2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben