Werde jedesmal ausgelogt

Diskutiere Werde jedesmal ausgelogt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode...
  • Werde jedesmal ausgelogt Beitrag #1
X

xDubstep2014

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde.
Ich bekomme dann folgenden Fehlercode: 8002AD23.
Beim Versuch mich wieder anzumelden bekomme ich den 80710102, jedoch wenn ich vorher einen Internetverbindungs-Test mache, kann ich mich wieder anmelden, werde aber nach den genannten Minuten wieder abgemeldet.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die bleibt stabil. Habe eine Verbindung von 100% zum Router.

Das passiert jedesmal wenn ich in ein Spiel gehe und versuche mich mit den Online diensten von dem Spiel zu Verbinden. Während ich mich verbinde werde ich abgemeldet dann kommt die Fehlermeldung.

An mir kann es nicht liegen aber an was dann ?

• Werde jedesmal ausgelogt

Anzeige

Thema:

Werde jedesmal ausgelogt

Werde jedesmal ausgelogt - Ähnliche Themen

Fehlercode 80710016 - PSN abgemeldet: Servus, habe nun seit ca. 4 Tagen das selbe Problem. Beim Versuch mich mit den Psn-Servern zu verbinden, also mich ganz normal anzumelden kommt...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben