News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planschiii" data-source="post: 782663" data-attributes="member: 66461"><p>Hey Leute,</p><p>Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist:</p><p>Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft musste aber festlegen das sie mir nicht angezeigt wird habe es dann mit 2 anderen versucht und ging auch nicht. Habe es dann mit 3 Spielen versucht </p><p>Final Fantasy X/X-2 HD Remaster funktioniert</p><p>Final Fantasy XIII funktioniert nicht</p><p>GTA V funktioniert</p><p>Habe auch schon die Linse mit einem speziellen Alkohol und einem speziellen (nicht fusseldem) Watte Stäbchen gereinigt und meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber trotzdem keine Änderung. </p><p>Jetzt stellt sich mir die frage ist es wirklich der Laser der kaputt ist oder ist es etwas anderes.</p><p></p><p>LG und danke schon mal im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planschiii, post: 782663, member: 66461"] Hey Leute, Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist: Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft musste aber festlegen das sie mir nicht angezeigt wird habe es dann mit 2 anderen versucht und ging auch nicht. Habe es dann mit 3 Spielen versucht Final Fantasy X/X-2 HD Remaster funktioniert Final Fantasy XIII funktioniert nicht GTA V funktioniert Habe auch schon die Linse mit einem speziellen Alkohol und einem speziellen (nicht fusseldem) Watte Stäbchen gereinigt und meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber trotzdem keine Änderung. Jetzt stellt sich mir die frage ist es wirklich der Laser der kaputt ist oder ist es etwas anderes. LG und danke schon mal im voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?
Oben