Suche Ghosts/Black Ops II Clan

Diskutiere Suche Ghosts/Black Ops II Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...
  • Suche Ghosts/Black Ops II Clan Beitrag #1
Z

ZayNe

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche spielen wobei ich eher der Dauerquickscoper bin weswegen bei Black Ops II meine meistgespielten Waffen alle Sniper sind und bei Ghosts auch am meisten die USR^^ ich habe so einen KD von 1.4 ca. und eine Präzision von 22-24% (im mom bissl über 23%). In der Woche kann ich im Moment nicht so oft on kommen aber am Wochenende kann ich so gut wie immer zur Verfügung stehen bis spät in die Nacht.

Mfg ZayNe

PS: mein ps3 acc ist TechZ_ZayNe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ghosts/Black Ops II Clan

Suche Ghosts/Black Ops II Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Black Ops 2 Clan !!!: Hi Leute , ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben