Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Diskutiere Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist diese Gamecapture Card gut zum aufnehmen von gameplay ...
  • Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Anzeige

• Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? Beitrag #2
Nein, dass kann auch kein FullHD aufnehmen und musst du immer zu einem PC durchschleifen.

Greife lieber zu diesem Gerät. Wer billig kauft, kauft zwei Mal ;-).

Hier kannst du direkt die PS3 und den TV per HDMI anschließen, fertig. Bei der S-Video Geschichte musst du auch in 576p spielen und glaube mir, das willst du nicht ;-).

Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR (Full HD, HDMI, 1080p)

Thema:

Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben