Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Diskutiere Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist diese Gamecapture Card gut zum aufnehmen von gameplay ...
  • Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Anzeige

• Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? Beitrag #2
Nein, dass kann auch kein FullHD aufnehmen und musst du immer zu einem PC durchschleifen.

Greife lieber zu diesem Gerät. Wer billig kauft, kauft zwei Mal ;-).

Hier kannst du direkt die PS3 und den TV per HDMI anschließen, fertig. Bei der S-Video Geschichte musst du auch in 576p spielen und glaube mir, das willst du nicht ;-).

Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR (Full HD, HDMI, 1080p)

Thema:

Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ?

Ist diese Gamecapture gut zum aufnehmen ? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben