Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 8002A548: Melde mich immer ab
Diskutiere Fehlercode 8002A548: Melde mich immer ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; immer wen ich auf die ps3 gehe ist alles noch gut dann wen ich an mw3 spiele (online) werde ich nach 1 oder 2 stunden aus psn abgemeldet und da...
Fehlercode 8002A548: Melde mich immer ab Beitrag #1
L
LALLIG
Punkte Reaktionen
0
immer wen ich auf die ps3 gehe ist alles noch gut dann wen ich an mw3 spiele (online) werde ich nach 1 oder 2 stunden aus psn abgemeldet und da hab de Fehlercode 8002A548
was kann ich machen das es nicht mehr vorkommt ?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...