Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)

Diskutiere Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mal eine Frage und zwar kann man PS1 Spiele in Klammern Frontschweine auch auf der PS3 spielen zu zweit?
  • Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #1
G

gert123

Gast
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar kann man PS1 Spiele in Klammern Frontschweine auch auf der PS3 spielen zu zweit?

• Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)

Anzeige

• Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #2
Nein!
Wenn überhaupt nur mit der 60Gb-Fat-Version PS2 spiele.
Aaaaaaaber Google hätte dir dies recht schnell beantwortet.

• Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #3
cpthawkins schrieb:
Nein!
Wenn überhaupt nur mit der 60Gb-Fat-Version PS2 spiele.
Aaaaaaaber Google hätte dir dies recht schnell beantwortet.

Google hätte eines beantwortet. Sogar die Slim kann PS1 Spiele abspielen, jedoch nicht alle.

Es soll sogar Leute geben, die Frontschweine zum Laufen gebracht haben:

Aber gut, vielleicht funktioniert dein Google auch einfach anders. Oder meine Slim weiß einfach nicht, was google weiß. ;)

• Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #4
Gut ich war fest anderer Meinung
Gut dann entschuldige ich mich und nehme alles zurück

• Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #5
cpthawkins schrieb:
Gut ich war fest anderer Meinung
Gut dann entschuldige ich mich und nehme alles zurück

Macht doch nix, jeder hat mal klein angefangen. :)

Thema:

Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)

Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben