Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)
Diskutiere Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mal eine Frage und zwar kann man PS1 Spiele in Klammern Frontschweine auch auf der PS3 spielen zu zweit?
Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine) Beitrag #1
G
gert123
Gast
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar kann man PS1 Spiele in Klammern Frontschweine auch auf der PS3 spielen zu zweit?
Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...