Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen , ich habe das Problem, dass man meistens morgens und Abends ewig warten muss bis man in eine Lobby bei Frei für alle reinkommt ...
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich habe das Problem, dass man meistens morgens und Abends ewig warten muss bis man in eine Lobby bei Frei für alle reinkommt ! Die PS3 sucht da ewig ! Wisst ihr woran das liegt ?

Danke für Eure Hilfe !

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #3
AW: Call of Duty Black Ops 2 Frei für alle

Servus,

hast du (bzw. habt ihr) die Kartenpakete in Black Ops 2 gekauft und runtergeladen? Bei mir war dasselbe Problem als ich mir das Apocalypse und Uprising Paket gekauft und geladen hatte - ich brauchte ewig um Lobbys zu finden, kaum gelöscht - ging alles wieder flott.

Das Problem liegt daran, das ihr nur Lobbys mit Spielern findet die dieselben Pakete wie Ihr besitzen - d.h. in meinem Fall waren das Spieler die auch nur Apocalypse und Uprising hatten - doof geregelt - aber war nunmal leider so - Lösung? Kartenpakete löschen. Wie? Spieldaten von Black Ops 2 komplett löschen - neu "installieren" und patchen und ab geht die Luzie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

der olle Ponzooo

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #4

ja aber es wird ja nicht direkt nach dlc Inhalten gesucht. ;)

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #5

ok das klingt nach einer Lösung ! Du schreibst was von "patchen " was muss ich da machen ?

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #6

dudedu schrieb:
ok das klingt nach einer Lösung ! Du schreibst was von "patchen " was muss ich da machen ?

Ponzoo meint wahrscheinlich nachdem das Spiel installiert ist, auch die erforderlichen Updates wieder installieren ;)

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #7

Thowe schrieb:
Ponzoo meint wahrscheinlich nachdem das Spiel installiert ist, auch die erforderlichen Updates wieder installieren ;)

Richtig - aber die Mappacks nicht herunterladen ;) - danach suchste nach Free for All oder TDM oder was weiss ich und wirst merken - zack und Lobby ;)

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #8
Na klasse, dann kann ich die neuen Maps nicht spielen, verstehe ich das richtig ?

Zumal das Problem stellt sich nur morgens dar komischerweise :-/

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #9
dudedu schrieb:
Na klasse, dann kann ich die neuen Maps nicht spielen, verstehe ich das richtig ?

Zumal das Problem stellt sich nur morgens dar komischerweise :-/

Vielleicht auch einfach schon mal dran gedacht, dass es 1. nicht mehr hunderttausende spielen 2. morgens schon gar nicht und 3. vor allem kein FFA?!?!?!

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #10
mhm ..... weltweit nur noch soooo wenige ? Kann ich mir wo nicht vorstellen !

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #11
Kann ich mir ehrlich geasagt auch net vorstellen. Und die Mappacks weglassen klingt für mich auch unlogisch. Gibt doch glaub ich auch das Häkchen "nur Standardmaps". Weiß nichtmehr genau, hatte es schon lang nichtmehr drin.
Ich legs mir jetzt aber mal neben die Playsi, und wenn ich dran denk und zeitlich paßt, werd ichs morgen früh mal zum Test einlegen und FFA probiern.
Hab ja auch die ersten 3 Mappacks. Ich sag dir dann wie's gelaufen ist, bzw ob und wie schnell ich in ne Lobby kam.

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #12
Hey, das finde ich mal echt klasse von Dir !

Morgens solltest das probieren . Man sieht dann, geht man in FFA, dass "Spieler suchen" bis an den Rand den Fernsehens kurz aufblinkt, und dann sucht er auch ewig :-/

Danke nochmals für deine Hilfe

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #13
Ja habs auch nicht vergessen und heut Morgen mehrfach versucht in eine FFA Lobby zu kommen. Es hat lange gesucht aber keine Lobby gefunden. TDM hingegen ging ohne Probleme. Ich werd jetzt mal was futtern, und dann probier ich es nochmal. Schaumamal wies heut Abend aussieht :)

Vielleicht hat auch Wambule recht mit der Uhrzeit, kanns mir aber trotzdem nicht richtig vorstellen, weil man ja tw auch mit anderen Kontinenten Spielt, also auch verschiedenste Weltzeiten.

Bleibt also noch Ponzoo's Tipp und auch den werd ich mal probieren, aber frühstens am Sonntag ;)

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #14
... ok, aber wie du gemerkt hast, morgens geht gar nichts ! So ab jetzt geht es langsam los dass es funktioniert, allerdings auch mit langer Wartezeit :-/

Ok, schauste mal mit den Mappacks, was der Kollege meinte, weil was da zu machen ist, da blick ich net ganz durch !

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #15
Das ist bei anderen CoD´s doch nicht anders.

Manches Modis werden halt permanent gespielt und manche eben weniger.

Wenn man zb MW2 spielt und das normale TDM auswählt, kommst sofort in eine Lobby.
Wählst du dabei den Hardcore Modus, dauert es eine ganze Weile. Und je nach Uhrzeit, dauert es ewig. MW2 und FFA geht gar nichts mehr.

Und so denke ich, dass es bei FFA und BO2 nicht anders ist. Die meisten hängen bei Herrschaft und SuZ rum.

• Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle Beitrag #16
Ja, scheint wohl so zu sein. Habs zwar noch nicht ohne die Mappacks probiert, aber morgens ist echt nix los. Ich hab das auch heut Morgen nochmal getestet und kam auch direkt in eine Lobby, allerings waren wir nur zu 4.

Vielleicht spielen die meisten CoDler auch inzwischen Ghost? Ich weiß es nicht, ich spiel auch kein CoD mehr, habs nur mal wegen dem Thema hier nochmal rein. Ich denk inzwischen auch wie Wambule, daß es einfach an der geringen Spielerzahl liegt ;)

Thema:

Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle

Call of Duty: Black Ops 2 - Frei für Alle - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben