Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM
Diskutiere Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Na Super... neues Laufwerk gekauft & es geht immer noch nichts. Laser leuchtet immer noch nicht und CD bzw. dieses Magnet Teil springt hoch was...
Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM Beitrag #1
M
Mary21890
Punkte Reaktionen
3
Na Super... neues Laufwerk gekauft & es geht immer noch nichts. Laser leuchtet immer noch nicht und CD bzw. dieses Magnet Teil springt hoch
was kann ich tun ?
Ausserdem dreht sich die CD nicht
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...