Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM

Diskutiere Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Na Super... neues Laufwerk gekauft & es geht immer noch nichts. Laser leuchtet immer noch nicht und CD bzw. dieses Magnet Teil springt hoch was...
  • Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM Beitrag #1
M

Mary21890

Punkte Reaktionen
3
Na Super... neues Laufwerk gekauft & es geht immer noch nichts. Laser leuchtet immer noch nicht und CD bzw. dieses Magnet Teil springt hoch
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
was kann ich tun ?
Ausserdem dreht sich die CD nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM

Neues Laufwerk funktioniert nicht PS3 SLIM - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben