PS3 Grafikbug

Diskutiere PS3 Grafikbug im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. nach etwa 1 bis 2 stunden taucht bei mir ein grafikbug auf.. die ps3 läuft noch, sound hört man und wie man durchs XMB geht aber das bild...
  • PS3 Grafikbug Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo. nach etwa 1 bis 2 stunden taucht bei mir ein grafikbug auf.. die ps3 läuft noch, sound hört man und wie man durchs XMB geht aber das bild bleibt stehen und den grafik bug seht ihr ja selbst.. nach einen restart funkt es wieder 1 bis 2 stunden.. bitte um hilfe :(

• PS3 Grafikbug

Anzeige

• PS3 Grafikbug Beitrag #2
PS3-Fat? Viele Betriebsstunden? Ich würd mal tippen der GPU (RSX) kann die Wärme nicht mehr ableiten. Wärmeleitpaste auf dem Grafikchip erneuern! Auf YT gibts dafür viele Anleitungen. Wenn du dabei bist, am Besten auch gleich den CPU mitmachen ;)

• PS3 Grafikbug Beitrag #3
Thowe schrieb:
PS3-Fat? Viele Betriebsstunden? Ich würd mal tippen der GPU (RSX) kann die Wärme nicht mehr ableiten. Wärmeleitpaste auf dem Grafikchip erneuern! Auf YT gibts dafür viele Anleitungen. Wenn du dabei bist, am Besten auch gleich den CPU mitmachen ;)

ja es ist ein RSX.. ja ist eine Fat^^ viele sagen ich muss ein komplettes reballing machen

• PS3 Grafikbug Beitrag #4
Reballing ist halt die teuere Lösung. Manche Werkstätten bieten das an und nicht alle geben Garantie auf die Reperatur. Soll wohl meistens über 100,-€ kosten und wenn Garantie dann höchstens 1/2 Jahr. Da wär dann auch schon ne Überlegung für ne Neuanschaffung sinnvoll.

Hier hab ich mal die bekannten Werkstätten ausm andern Thread kopiert, bei denen kannst du dich ja mal durchfragen ;)

TVS-Repair & Logistic GmbH:

(ist auch die offizielle Werkstatt für Garantiefälle)

Playstation-World in Duisburg:

Konsolenheld in Lüneburg

UnitechniX in Hannover:

Reperaturwerkstätte in Österreich:

Konsolendoktor:

Ersatzteile, Flashing und Modding

Gamefreax in Kölln:

Thema:

PS3 Grafikbug

PS3 Grafikbug - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben