PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen

Diskutiere PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...
  • PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen Beitrag #1
T

Tempest89

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen kann/muss, sodass weiterhin auch meine PS2-Spiele normal laufen.
Ist das möglich?
Wenn ja, welche Teile müsste ich tauschen?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen

PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben