PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen

Diskutiere PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...
  • PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen Beitrag #1
T

Tempest89

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen kann/muss, sodass weiterhin auch meine PS2-Spiele normal laufen.
Ist das möglich?
Wenn ja, welche Teile müsste ich tauschen?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen

PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben