Verkaufe Tomb Raider: Definitive Edition PS4

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkauft ;))))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
verkauft ;))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #2
Tausch möglich gegen lego ps4?

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #3
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #4
Ne danke das spiel ist es mir definitiv nicht wert :) sry

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #5
also wenn du Tomb Raider meinst es ist echt ein hammer Game, fast sogar besser als Uncharted.

Preisupdate

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #6
Für 30€ nehme ich es dir ab

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition PS4

Tomb Raider: Definitive Edition PS4 - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben