Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach XP 400
Diskutiere Turtle Beach XP 400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mein Turtle Beach XP 400 ist klasse bis auf das sich meine Stimme total scheisse anhört und auch ein Echo hat?
Die Stimme hört sich an als...
Turtle Beach XP 400 Beitrag #1
M
Marock95
Gast
Hallo mein Turtle Beach XP 400 ist klasse bis auf das sich meine Stimme total scheisse anhört und auch ein Echo hat?
Die Stimme hört sich an als würde ich durch eine Tüte sprechen!
Kann mir einer helfen?
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?
Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen .
Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...