Competetive Clan sucht dich !

Diskutiere Competetive Clan sucht dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3ler, nen Kollege und ich haben vor kurzer Zeit einen competetive Clan auf der Ps3 eröffnet. Er heißt Totally Destroy Gaming und...
  • Competetive Clan sucht dich ! Beitrag #1
T

TD-GAMING

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3ler,

nen Kollege und ich haben vor kurzer Zeit einen competetive Clan auf der Ps3 eröffnet. Er heißt Totally Destroy Gaming und abgekürzt TD Gaming.
Die suche gestaltet sich allerdings schwer da nur wenige wissen was competetive überhaupt ist möchte ich das mal kurz erklären. Man spielt dabei in einem vierer Team gegen andere Teams. Der Unterschied ist aber, dass nur bestimmte Modis gespielt werden Bei Black Ops 2: Herrschaft, Capture the Flag, Stellung und Suchen und Zerstören. Bei Ghosts: Blitzangriff, Herrschaft und Suchen und Zerstören. Außerdem gibt es Regeln welche Waffen, Perks und Aufsätze verboten sind.

Wir suchen für beide Spiele Member. Wenn man sich bewerben möchte sollte man eine 1,5 Kd haben, ein Headset besitzen, nicht unter 14 Jahre sein und einfach nett und teamfähig sein :). Sobald wie möglich nehmen wir auch an proffessionellen Turnieren teil.
Die Leader sind beide 15 Jahre alt und spielen seit ca. 2 Jahren COD.
Bei Intresse meldet euch einfach über das psn bei TDbEasTxX

Mit freundlichen Grüßen das Leaderteam von TD Gaming

Thema:

Competetive Clan sucht dich !

Competetive Clan sucht dich ! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...
Cod Ghost das team 5D$ sucht neue mitstreiter: Cod Ghost das team 5D'$ sucht neue mitstreiter heyo alle zusammen, mein kumpel und ich haben den clan neu gegründet und suche neue leute...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben