GTA V bleibt während der Installation hängen...

Diskutiere GTA V bleibt während der Installation hängen... im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, also eins vornweg: Ich verzweifel langsam! zum Thema: Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
  • GTA V bleibt während der Installation hängen... Beitrag #1
O

orsyyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also eins vornweg: Ich verzweifel langsam!

zum Thema:

Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es bleibt immer bei dem gleichen Installationsstand von 5763 / 8486 MB stehen.

Zuerst dachte ich, dass es an der kleinen Festplatte (40GB) liegt und zu wenig Speicher frei war.. und hab nun extra eine neue gekauft und eingebaut. Nun die Enttäuschung...die Installation bleibt wieder stehen! Die Bilder während der Installation gehen weiter, nur bleibt es bei "Wird installliert XXXX / 8486 MB" IMMER hängen!

Soooo, was kann ich tun???

Ein anderes GTA 5 von einem Kumpel hab ich bereits probiert, das hat es gestartet dann hatte ich nen Blackscreen und ging nicht weiter...

Will einfach nur endlich GTA 5 spielen :/

Danke,
Kev

/EDIT

Es ist eine CD Version, ich habe schon Google benutzt und es ist KEIN Update für GTA 5 bisher installiert, da kein Internet! PS3 ist auf dem neusten Stand!

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V bleibt während der Installation hängen... Beitrag #2
Hört sich nach nem "Leseproblem" an. In GTA 5 steckt ne Menge information. Vielleicht hilft ne Laserreinigung.

Thema:

GTA V bleibt während der Installation hängen...

GTA V bleibt während der Installation hängen... - Ähnliche Themen

GTA 5 Installation: Gta 5 bleibt beim installieren immer bei 300 bis 350 MB stehen tis von wegen cd reinigen hab ich alles schon ausprobiert komm trotzdem nicht...
PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen: Hallo Leute, Ich hab Meine PS3 neugemacht So dass ALLES gelöscht ist. Danach Wollte Ich GTA spielen und musst es natürlich installieren. Das...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen: Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...
GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen: Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch hier helfen. Beim Storymodus von GTA V bleibt das Spiel immer hängen, es hilft nur ein Station-...
GTA Online Lädt nicht: Hallo, Habe seit neustem ein Problem mit Gta5... Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben