Ego Shooter für 2 Spieler

Diskutiere Ego Shooter für 2 Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego Shooter für die PS3 (für 2 Spieler). Ich hatte mir ewigkeiten das Spiel "The Last of Us" gekauft und...
  • Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #1
S

Skeptar

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego Shooter für die PS3 (für 2 Spieler).
Ich hatte mir ewigkeiten das Spiel "The Last of Us" gekauft und das hat mir recht gut gefallen.
Deswegen würde ich es auch nicht schelcht mit Zombies finden (survival - aber gibt es soetwas?).
Und das Spiel solte recht lange Spaß machen und nicht nur für die erste Woche :D

Dann haut mal ein paar Spiele raus.
Gruß

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #2
borderlands 1&2; da gibts auch zombies :D

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #3
Aber irgendwie sieht das nicht so cool aus.
Geht das den Splitscreen?

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #4
CoD - Black Ops 2. Das beste an dem Game ist und bleibt der Zombie-Survival-Mod. 1 - 4 Spieler ;)

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #5
Thowe schrieb:
CoD - Black Ops 2. Das beste an dem Game ist und bleibt der Zombie-Survival-Mod. 1 - 4 Spieler ;)

Wenn dann Blackops 1, weil der Zombie mode diesen Bug mit Runde zählt nicht ebnd nicht hat.

Eine meiner Empfehlungen wären noch Dead island und Far cry 3 obwohl ich Far cry 3 nie im coop gespielt habe und daher nicht weiss wie stark es coop ist.

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #6
Wurde der Bug nicht schon gefixt? Die Zombie Maps in BO2 sind schon abgefahren. Auch mit neuen Pack n Punchs und ganz schön anspruchsvoll. Überleben schwer gemacht :)

Btw, bei Black Ops 1 ist der Zombie-Modus auch klasse!

Bei Far Cry 3 ist der Coop eine eigene kleine Story die zwar als solches spaß macht, ist aber relativ schnell durch im Gegensatz zum Single Player.

Da hat man an Goeppi's Tipp Borderlands doch länger spaß dran weil man eben die Komplette Story und weit drüber raus mit bis zu 4 Spielern in einen richtigen Coop-Rausch verfallen kann :D

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #7
Far Cry 3 CooP ist die reinste Gülle; macht ungefähr 2 Minuten Bock, generischer Mist in 4 Missionen (tut man sich nur für die Platin an)

• Ego Shooter für 2 Spieler Beitrag #8
Haha ja, so könnt man auch sagen :D

Wills aber nicht ganz so negativ bewerten, da's für mich im Coop mit Spielpartner doch nen gewissen Spaßfaktor hatte. Ist aber nur ein winziger Bruchteil vom ganzen Spiel auf den man eigentlich auch genausogut hätte verzichten können.

Thema:

Ego Shooter für 2 Spieler

Ego Shooter für 2 Spieler - Ähnliche Themen

Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben