PS3 Laufwerk Laser Kabel

Diskutiere PS3 Laufwerk Laser Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Benötige das flex kabel awm e41447-shc 2896 vw-1 Vom laufwerk zum Laser. Für Modell cech 3004a laufwerk kem 450eaa. Bekomme jedoch überall nur...
  • PS3 Laufwerk Laser Kabel Beitrag #1
M

Mary21890

Punkte Reaktionen
3
Benötige das flex kabel awm e41447-shc 2896 vw-1
Vom laufwerk zum Laser. Für Modell cech 3004a laufwerk kem 450eaa. Bekomme jedoch überall nur eins für das laufwerk kem 450aaa oder daa. ISt das egal kann ich das auch nehmen
oder wisst ihr wo ich das richtige kaufen kann

• PS3 Laufwerk Laser Kabel

Anzeige

• PS3 Laufwerk Laser Kabel Beitrag #2
AW: Ps3 Laufwerk Laser kabel

Liegts jetzt doch am Kabel? Hättest ruhig im anderen Thread weitermachen können - war doch bis jetzt ganz spannend ^^

Frag da mal nach, die haben auch Ersatzteile

Gamefreax in Kölln:

Thema:

PS3 Laufwerk Laser Kabel

PS3 Laufwerk Laser Kabel - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !: Folgendes Problem: - spiel in der Videothek ausgeliehen, gespielt. Neues Spiel reingelegt - laufwerk geklackert. Disk nicht gedreht. Laser...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
Passendes Laufwerk für CECH-3004A: Hallo Zusammen, warscheinlich eine oft gestellt Frage, aber ich möchte einfach keinen Fehler machen... Meine PS3 CECH-3004A 160GB liest keine...
PS3 Slim Laser Wechsel: Hey ich habe seit heute eine PS3 Slim CECH-3004A 160GB. Laut Verkäufer laufen keine Spiele und Blu-Rays mehr. DVDs und PS1 Spiele laufen, habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben