PS3 spielt keine 3D BD ab

Diskutiere PS3 spielt keine 3D BD ab im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
  • PS3 spielt keine 3D BD ab Beitrag #1
S

Sartene

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand.

Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity. Mein LG TV kann 3D wiedergeben.

Die PS3 ist mittels Oehlbach HDMI KABEL mit dem Denon Surround System und darüber mit dem TV verbunden.

Die 3D Version Film Version wird nicht abgespielt. Die 2D Version problemlos!

Die BD startet zunächst. Ich kann den blauen Begrüßungs Bildschirm mit den Wolken der BD sehen......mein Denon Rechner zeigt mir an, welche Lautsprecher aktuell aktiv sind, hängt ja von der BD ab.......und welches Soundsystem vorgewählt ist. Irgendwann will die BD das BD Menü einspielen, nachdem ich den FSK Hinweis sehen konnte......das war es dann. Mein Denon Receiver zeigt nun keine Lautsprecher mehr an. Kein Soundsystem ist angezeigt. Ich höre keinen Ton mehr. Kein Bild!!!!!
Die PS3 reagiert nicht mehr. Am Gerät schalte ich diese aus. Kurz vor dem Erlöschen der Betriebsanzeige piept die PS3 drei mal. Danach startet die PS3 normal......bis ich die BD einlege und Gravity in 3D starten möchte. Nach unzähligen Versuchen gab ich auf.........

Was kann ich machen.? BD defekt?????

Danke schön! !!!!!!

Hi,
das Thema kann geschlossen werden. Mein AV Rechner kann kein 3D wiedergeben.......

Sorry für die Unruhe.......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 spielt keine 3D BD ab

PS3 spielt keine 3D BD ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
Spielt keine 3D DVD ab: Hab ein kleines Großes Problem, Habe die alte Große 60GB Ps3 und einen Lg 3D Tv. Habe mir jetzt eine 3D DvD gekauft und meinte Ps3 spielt diese...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab: Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
Oben