Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...

iTwiXx

Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken

Headset wäre recht geil sonst kann man mich auch bei skype adden

Ich spiele Hauptsächlich Cod

Meine Spiele wären *luft holen*

Cod = Mw2 / Mw3 / Black Ops / Black Ops 2 / Ghosts
Battlefield 3 / 4
Borderlands 1 / 2
Assassines Creed 3 / 4
Dungeon defenders
Far Cry 3
crisis 3
Dead Island Riptide
GTA 5
Need 4 Speed Most Wanted
Uncharted 3

wenn was dabei ist bei dem ihr Lust habt mit mir zu zocken

PSN- PX-TwiXxTrixX
Skype- twixxtrixx
Mfg Tim

prnzlbrg

HI Tim

Ich habe ein paar spiele aus deiner liste und währe interessiert mit dir zu spielen.
Ich habe leider nur skype wen das für dich ok währe ich bin erst 14 und hoffe das ist ok für dich :D währe cool wen wir borderlands 1/2 spielen könnten da ich sowieso noch nicht so weit bin.
ich adde dich einfach später und dan können wir ja weiter schreiben.
psn:jonasrene

lg prnzlbrg

IkarosCigaros

Hey ich würde gerne mit dir Black Ops 2 zocken :D Ich adde dich dann mal jetzt :)

Micky82

Ich hab nicht mal ein Spiel aus deiner Liste. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Schade

Thema:

Suche Leute zum Zocken

Suche Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben