Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps und Tricks für Online-Nahkampf
Diskutiere Tipps und Tricks für Online-Nahkampf im GTA 5 Forum im Bereich G; In letzter Zeit häufen sich die Nahkampf-Deathmatches, in welchen man mit den Fäusten aufeinander einprügelt. Mir ist gerade die doch recht...
In letzter Zeit häufen sich die Nahkampf-Deathmatches, in welchen man mit den Fäusten aufeinander einprügelt. Mir ist gerade die doch recht unterschiedliche Technik bei der Spielern aufgefallen, die das Team angeführt haben.
Ich drücke ständig auf *kreis* und mein Charakter holt teilweise sehr lang zum Schlag aus oder schupst den Gegner von sich. Um hier jemand nieder zu rangeln, Bedarf es einen mindest ebenso unerfahrenen Spieler, wie ich es bin ;-). Andere hauen mit kleinen, aber schnellen Schlägen zu, ohne groß auszuholen. Teilweise fällt mein Charakter auch schon nach 2-3 Schlägen um, während ich eher 5-6 Schläge benötige.
Gibt es hier Tipps und Tricks? Bei Youtube habe ich auf die Schnelle nichts finden können.
Das Timing ist das A & O. Also meine Kampfkraft ist auch sehr bescheiden (2 Balken oder so).
Meine Erfahrungt ist im richtigen Moment erstmal *r2*. Wenn der Treffer landet, bin ich meistens im Vorteil und hack mit : o. *dreieck* o. grad nochmal mit :r2: hinterher. Auch beim kontern bzw ausweichen mit :viereck: scheint das Timing sehr wichtig
Also ich hab jetzt auch nochmal bisschen hin und her probiert. *r2* oder *kreis* macht wohl keinen Unterschied. Dachte immer, mit R2 holt man mehr aus, ist aber nicht so. Mit *dreieck* macht er garnix mehr, obwohl ich mir sicher bin, daß man auch mit *dreieck* nachtreten konnte, das war dann aber wohl im Storymodus. Bleibt wohl nur das richtige Timing, vor allem auch beim Ausweichen mit *viereck*.
Auch wenn man zwischendurch viel einsteckt, steigert es mit der Zeit doch die Kampfkraft.
Es macht durchaus auch Sinn, sich untereinander zu keilen, wegen der von Thowe angesprochenen Steigerung der Kampfkraft.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, glaub ich, bis ich das bei meinem Junior gesehen habe. Der trifft sich mit seinen Kumpels und dann hauen die sich gegenseitig auf's Maul und üben und probieren bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, glaub ich, bis ich das bei meinem Junior gesehen habe. Der trifft sich mit seinen Kumpels und dann hauen die sich gegenseitig auf's Maul und üben und probieren bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Das sollten wir demnächst auch machen, alle zusammen. Am besten klischeemäßig. Massenkeilerei in irgend nem Hinterhof
Hab das neulich mit Domi bisschen praktiziert, war voll lustig!
Vor allem haut der mich 12 x um und ich treff ihn nicht 1 x und mit Ausweichen war auch nicht bis ich festgestellt hab, daß mein Angriff auf Freunde auf "aus" gestellt war :knockout:
Aber da ist noch nicht die letzte Faust geschwungen :twisted:
Thema:
Tipps und Tricks für Online-Nahkampf
Tipps und Tricks für Online-Nahkampf - Ähnliche Themen
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...