News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 783308" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Racer,</p><p></p><p>Ich geb mal kurz ne Zwischenmeldung weil ich die Ergebnisse wahrscheinlich nicht vor Freitag eintragen kann. Eigentlich wollte ich das gestern machen, aber nachdem ich unverhofft einen freien Abend hatte, bin ich mal wieder paar Rennen beim GTRP mitgefahren.</p><p></p><p>Die Rennen Montag verliefen wieder unerwartet gut. Dieses mal hatte ich allerdings einige gute Zweikämpfe. All zu einfach war es also nicht. Insbesondere im ersten Rennen musste ich ziemlich konzentriert und konstant fahren um mich gegen Tom zu verteidigen. Im zweiten Rennen war es trotz noch weniger Leistung irgendwie einfacher. Hatte sogar mal einen dicken Fehler drin und bin in die Bande gekracht. Bin auch nicht unter eine 1:59:5 auf Grand Valley gekommen, obwohl ich im Test mit Pad eine 1:58:0 gefahren bin. Insgesamt gefällt mir das Auto immer besser. Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein.</p><p></p><p>@Tom</p><p>Du hattest bestimmt mal Flügel auf dem BMW montiert. Das würde erklären warum du auf der Geraden nicht aus dem Quark kommst, aber in den Kurven um uns Kreise ziehen kannst. Ein Bug bei GT6 ist es u.a. auch, dass das Fahrverhalten mit Flügel bestehen bleibt auch wenn man die Dinger wieder runterbaut. Evtl. müsstest du dir einen neuen BMW kaufen. Oder aber du lebst damit.</p><p></p><p>@MacGamer</p><p>Schade das du mit dem Auto nicht so gut klar kommst. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du zu viel Übersteuern. Versuch mal folgendes um das Auto fahrbarer zu machen:</p><p>Federrate auf der Hinterachse weicher. Stoßdämpfer auf der Hinterachse weicher. Spurwinkel auf der Hinterachse etwas erhöhen (standardmäßig sollten da bei Hecktrieblern ohnehin schon 0,2 stehen). Sturz auch Bißl mehr als standardmäßig.</p><p>Aber alles nicht übertreiben. Beim Setup ist Mehr nicht immer Besser. Ab irgend einem Punkt verkehrt sich das dann ins Gegenteil um.</p><p></p><p>@Tais</p><p>Glückwunsch zum Sieg auf Indy Speedway. Gut taktiert.</p><p></p><p>Muss die Tage nochmal überlegen ob man die Fun-Races besser gestalten kann. Evlt. den Windschatten auf realistisch lassen, sonst wird offensichtlich der Boost ausgehebelt. Hab auch schon überlegt ein Rennen auf einer der Matterhorn-Strecken zu fahren.</p><p>Vielleicht habt ihr ja auch paar Ideen.</p><p></p><p>Soweit war's das erst mal von mir.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 783308, member: 31990"] Morgen Racer, Ich geb mal kurz ne Zwischenmeldung weil ich die Ergebnisse wahrscheinlich nicht vor Freitag eintragen kann. Eigentlich wollte ich das gestern machen, aber nachdem ich unverhofft einen freien Abend hatte, bin ich mal wieder paar Rennen beim GTRP mitgefahren. Die Rennen Montag verliefen wieder unerwartet gut. Dieses mal hatte ich allerdings einige gute Zweikämpfe. All zu einfach war es also nicht. Insbesondere im ersten Rennen musste ich ziemlich konzentriert und konstant fahren um mich gegen Tom zu verteidigen. Im zweiten Rennen war es trotz noch weniger Leistung irgendwie einfacher. Hatte sogar mal einen dicken Fehler drin und bin in die Bande gekracht. Bin auch nicht unter eine 1:59:5 auf Grand Valley gekommen, obwohl ich im Test mit Pad eine 1:58:0 gefahren bin. Insgesamt gefällt mir das Auto immer besser. Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein. @Tom Du hattest bestimmt mal Flügel auf dem BMW montiert. Das würde erklären warum du auf der Geraden nicht aus dem Quark kommst, aber in den Kurven um uns Kreise ziehen kannst. Ein Bug bei GT6 ist es u.a. auch, dass das Fahrverhalten mit Flügel bestehen bleibt auch wenn man die Dinger wieder runterbaut. Evtl. müsstest du dir einen neuen BMW kaufen. Oder aber du lebst damit. @MacGamer Schade das du mit dem Auto nicht so gut klar kommst. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du zu viel Übersteuern. Versuch mal folgendes um das Auto fahrbarer zu machen: Federrate auf der Hinterachse weicher. Stoßdämpfer auf der Hinterachse weicher. Spurwinkel auf der Hinterachse etwas erhöhen (standardmäßig sollten da bei Hecktrieblern ohnehin schon 0,2 stehen). Sturz auch Bißl mehr als standardmäßig. Aber alles nicht übertreiben. Beim Setup ist Mehr nicht immer Besser. Ab irgend einem Punkt verkehrt sich das dann ins Gegenteil um. @Tais Glückwunsch zum Sieg auf Indy Speedway. Gut taktiert. Muss die Tage nochmal überlegen ob man die Fun-Races besser gestalten kann. Evlt. den Windschatten auf realistisch lassen, sonst wird offensichtlich der Boost ausgehebelt. Hab auch schon überlegt ein Rennen auf einer der Matterhorn-Strecken zu fahren. Vielleicht habt ihr ja auch paar Ideen. Soweit war's das erst mal von mir. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
Oben