News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 783320" data-attributes="member: 38094"><p>hi !</p><p></p><p>ich mag meinen bmw nicht !</p><p>ok, bin zwar beide male dritter geworden, aber das war ein ziemlicher krampf. ich krieg keine sauberen kurvenlinien hin. eher zuviel untersteuern, dadurch auch zuviel reifenverschleiß. im ersten rennen mußte ich mich tom geschlagen geben, obwohl ich nach seiner boxenausfahrt wieder dicht hinter ihm war, hatte ich keine chance. im zweiten rennen mußte ich mich noch in der vorletzten runde von hammerhans kriegen lassen, zwei kleine fehler, hammerhans im rückspiegel, und vorbei wars....</p><p></p><p>meinen panda find ich gut !</p><p>mein panda rannte sogar diesmal bis zu 218 kmh, in den begrenzer ! man kann mit der kleinen miesen karre ein gutes nascar-feeling bekommen: immer in den windschatten und dann den gegner vor sich herschieben. gegner kriegt geschwindigkeit, ich krieg seinen windschatten, dabei immer die nächste kurve im auge behalten, indem man durch heck- und frontscheibe des vorausfahrenden peilt :knockout: ne reine win-win-situation. das kann man bei der geringen geschwindigkeit gut hinkriegen, im nascar-tempo ist das schon schwieriger. </p><p>ihr hattet euch aber alle am anfang zurückfallen lassen (?), ich hatte dann über ne halbe runde vorsprung vor euch und ihr habt mich schon 4 oder 5 runden später wieder gehabt. ohne windschatten funktioniert der boost gut ! </p><p></p><p>@toni</p><p>zu dir sag ich heut mal garnichts, solltest vielleicht beim nächsten reset 30 minus-punkte nehmen, aber auch dann wärst du schnell wieder uneinholbar.... :clap:</p><p></p><p>den boost ausmachen, den windschatten auf stark, das wäre mein vorschlag. man müsste dann immer sehr nah am feld bleiben, um ne chance zu haben, wäre mal nen versuch wert.</p><p></p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 783320, member: 38094"] hi ! ich mag meinen bmw nicht ! ok, bin zwar beide male dritter geworden, aber das war ein ziemlicher krampf. ich krieg keine sauberen kurvenlinien hin. eher zuviel untersteuern, dadurch auch zuviel reifenverschleiß. im ersten rennen mußte ich mich tom geschlagen geben, obwohl ich nach seiner boxenausfahrt wieder dicht hinter ihm war, hatte ich keine chance. im zweiten rennen mußte ich mich noch in der vorletzten runde von hammerhans kriegen lassen, zwei kleine fehler, hammerhans im rückspiegel, und vorbei wars.... meinen panda find ich gut ! mein panda rannte sogar diesmal bis zu 218 kmh, in den begrenzer ! man kann mit der kleinen miesen karre ein gutes nascar-feeling bekommen: immer in den windschatten und dann den gegner vor sich herschieben. gegner kriegt geschwindigkeit, ich krieg seinen windschatten, dabei immer die nächste kurve im auge behalten, indem man durch heck- und frontscheibe des vorausfahrenden peilt :knockout: ne reine win-win-situation. das kann man bei der geringen geschwindigkeit gut hinkriegen, im nascar-tempo ist das schon schwieriger. ihr hattet euch aber alle am anfang zurückfallen lassen (?), ich hatte dann über ne halbe runde vorsprung vor euch und ihr habt mich schon 4 oder 5 runden später wieder gehabt. ohne windschatten funktioniert der boost gut ! @toni zu dir sag ich heut mal garnichts, solltest vielleicht beim nächsten reset 30 minus-punkte nehmen, aber auch dann wärst du schnell wieder uneinholbar.... :clap: den boost ausmachen, den windschatten auf stark, das wäre mein vorschlag. man müsste dann immer sehr nah am feld bleiben, um ne chance zu haben, wäre mal nen versuch wert. -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
Oben