PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen

Diskutiere PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...
  • PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen Beitrag #1
F

FliP0x

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen.
Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf nem PC.

Ich würde die PS3 nur für co-op mit kumpels nutzen, eventuell einige Single Player spiele nachholen die nicht für PC erschienen sind (Last of Us usw.).

Was mich interessiert ist der flash vorgang, gibt es bei neuen PS3 konsolen irgendwelche flash limitationen (wie damals bei der PSP Slim eine neue Mainboard gab die in neuen PSPs eingebaut wurde um das flashen unmöglich zu machen)?

Wo bekommt man denn heutzutage die PS3 am günstigsten (Saturn,MediaMarkt,Real oder wo anders) und wird der Preis bis Juli/August vielleicht noch etwas gesänkt?

Würde mir gerne die 500GB version kaufen, denn es sollten auch genug spiele drauf passen.

Ich freue mich über eure antworten.
Mfg,
FliP0x

Thema:

PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen

PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen - Ähnliche Themen

Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
Lieber PS3 kaufen!: Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben