Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD MW3/BO2 Clan gesucht
Diskutiere COD MW3/BO2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
COD MW3/BO2 Clan gesucht Beitrag #1
X
XxTheRaptorialxX
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen würde, wäre ich sehr erfreut. xD Ich bin 17 Jahre, habe ein Headset und meldet euch denn bei mir per Nachricht oder so, ich heiße auf PSN: XxTheRaptorialxX Vielen Dank!
Ich wäre interessiert, allerdings habe ich nicht die bete KD aber spiele dennoch gut und in MW3 habe ich mich erst eingespielt. Adde mich einfach mal auf de Psn und wir können ja mal paar Runden zusammen spielen. PSN: RaapeMobil
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...