Probleme mit FullHD

Diskutiere Probleme mit FullHD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
  • Probleme mit FullHD Beitrag #1
K

Krille

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung.

Ich hab es mit 3 Fernseher getestet. Einen 40 Zoll LED von Samsung der 1080p unterstützt, einen 42 Zoll LG Plasma mit HD Ready und einen kleinen 66cm LCD HDReady von Orion.

Die Konsole soll an den 40er von Samsung ran. Ich habe es mit 4 HDMI Kabeln getestet.

Nun meine Probleme. Der Samsung geht nur mit ner Auflösung von etwa 574i.

Bei 720p, 1080i und 1080p kommt die ganze Zeit ne Fehlermeldung, der Fernseher unterstützt die Auflösung nicht, Kabel überprüfen ect...

Beim LG Plasma geht die Auflösung bis 1080i mit nur einem HDMI Kabel (ein altes von HTC). Die anderen gehen nich oder zeigen Fehler. Ein gestern erst gekauftes zeigt auch Bildfehler.

Der alte LCD Orion geht bis 1080i ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee warum der Samsung LED nicht geht. Habe den Fernseher und die Konsole schon zurückgesetzt.

Bis vor kurzem war auch noch mein Rechner zum zocken dran, alles mit ner Auflösung von 1920x1080 ohne Probleme. Ein Blu Ray Player von Sony war auch schon mal dran, ohne Probleme.

Hat irgend jemand vielleicht ne Lösung parrat, wie ich das mit dem Samsung hinbekommen könnte? Oder liegts an der PS3?

Grüße

Thema:

Probleme mit FullHD

Probleme mit FullHD - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
Oben