call of duty ghosts clan sucht member

Diskutiere call of duty ghosts clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hay leute ich such noch paar clan member... wir sind clan level 5 wir sind im clan 4 member ich habe einen neuen Clan auf gemacht und suche...
  • call of duty ghosts clan sucht member Beitrag #1
F

flissi-bestz

Punkte Reaktionen
0
hay leute ich such noch paar clan member...
wir sind clan level 5
wir sind im clan 4 member

ich habe einen neuen Clan auf gemacht und suche member.

was du mitbriegen solltest:

heatset
teamspieler
sehr aktiv sein
K/D ab 1.00
freundlicher umgang
spass am spielen
min. 18 jahre alt sein

wen das dich anspricht einfach melden =)

PSN: FLISSI_ _beatz

oder
psn:sbm90210

Thema:

call of duty ghosts clan sucht member

call of duty ghosts clan sucht member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben