Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren

Diskutiere Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; was bedeutet das?wollte sie sichern bevor ich meine konsole in den reperaturmodus setze
  • Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren Beitrag #1
W

wichtel

Gast
was bedeutet das?wollte sie sichern bevor ich meine konsole in den reperaturmodus setze

• Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren

Fehlercode 80030400 beim Trophäen syncronisieren - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben