PS3 <-> WD Elements Portable 1TB

Diskutiere PS3 <-> WD Elements Portable 1TB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyyy :) Hat jemand schonmal eine Western Digital Elements Portable (1TB) an der PS3 zum laufen gebracht? Die üblichen Verdächtigen hab' ich...
  • PS3 <-> WD Elements Portable 1TB Beitrag #1
J

Jonnah

Punkte Reaktionen
0
Heyyy :)

Hat jemand schonmal eine Western Digital Elements Portable (1TB) an der PS3 zum laufen gebracht?

Die üblichen Verdächtigen hab' ich natürlich schon ausgeschlossen:

FAT32 ✓
FAT32 mit anderem Program ✓
Ordnerstruktur ✓
verschiedene Zuordnungseinheiten probiert ✓
Anderes Exemplar WD Elements Portable probiert ✓

...Grundsätzlich hatte ich bislang immer WD My Password (2TB) - Da hat alles hervorragend funktioniert, bis auf den kleinen Makel, dass die PS3 ziemlich lange braucht um ne 2TB-Platte einzulesen... Bei den WD Elements blinkt immer nur das Lämpchen ganz aufgeregt, wenns dransteckt... Erkannt wird das Laufwerk garnicht erst. :-s

Hats einer von euch schon gelöst?

Liebe Grüße
Janine

• PS3 <-> WD Elements Portable 1TB

Anzeige

• PS3 <-> WD Elements Portable 1TB Beitrag #2
Du hattest wirklich eine externe 2 TB Festplatte an der PS3, und das funktionierte? Das würde meine Informationen wieder völlig aufn Kopf stellen :knockout:

Eigentlich ist 750 GB das Maximum, was die PS3 akzeptiert (extern). Und die interne FP soll nicht größer sein als 1 TB.

• PS3 <-> WD Elements Portable 1TB Beitrag #3
Jab, dat läuft 100%ig.

Western Digital My Password 2TB
- Formatierste in FAT32 und schon liest sie sie - Vollständig!!! - Meine war bis auf ein paar MBs voll und wurde gelesen - Hier dauert dann das Einlesen aber wirklich länger - Bis sie ALLES hat kanns schomal ne halbe Std. dauern... Was aber nicht sooo schlimm ist, weil die bereits eingelesenen Daten ja verfügbar sind, und ich meistens Glück hatte weil die Richtigen dabei waren :shifty:

Zurück zu meinem Problem... :-/

• PS3 <-> WD Elements Portable 1TB Beitrag #4
Thowe schrieb:
Eigentlich ist 750 GB das Maximum, was die PS3 akzeptiert (extern). Und die interne FP soll nicht größer sein als 1 TB.

Ich muß mich mal wieder selbst revidieren. Was ich auch schon in anderen Threads gesagt hab, daß die externe Festplatte maximal 750 GB haben darf ist so nicht richtig. Auf die Antwort von Jonnah hab ich jetzt nochmal lange gegoogelt, verschiedenste Angaben gelesen und letztendlich gibt es für meine Aussage mit 750 GB keine Belege. (sorry @ all deswegen)

Jonnah schrieb:
Jab, dat läuft 100%ig.

Western Digital My Password 2TB
- Formatierste in FAT32 und schon liest sie sie - Vollständig!!! - Meine war bis auf ein paar MBs voll und wurde gelesen - Hier dauert dann das Einlesen aber wirklich länger - Bis sie ALLES hat kanns schomal ne halbe Std. dauern...

Ist auch korrekt - zuletzt hab ich bei meiner Suche das hier gefunden

Jonnah schrieb:
Zurück zu meinem Problem... :-/

Leider nix kongretes, nur daß in der Gebrauchsanleitung der PS3 ein Vermerk steht, es wird nicht garantiert, daß das System jede Festplatte erkennt.

Mit einer Portable hatt ich selbst am PC schon so ein Problem, daß sie nur als USB-Device und nicht als Festplatte erkannt wurde. Aber da du sie ja schon auf FAT32 formatiert hast, wirds daran ja auch nicht liegen ^^

Thema:

PS3 <-> WD Elements Portable 1TB

PS3 <-> WD Elements Portable 1TB - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll): Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz - Western Digital WDBAAR5000ABK...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge