Dark Souls 2: Komisches abrollen?!

Diskutiere Dark Souls 2: Komisches abrollen?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, seit kurzer Zeit rollt sich mein Charakter nur noch langsam ab. Woran liegt das? mfG Hille1908
  • Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #1
H

Hille1908

Punkte Reaktionen
0
Hi, seit kurzer Zeit rollt sich mein Charakter nur noch langsam ab.

Woran liegt das?

mfG

Hille1908

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?!

Anzeige

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #2
du hast zu schwere Ausrüstung angezogen; hast du mehr als 70% deiner Ausrüstungslast belegt, hast du eine sogenannte "Fat Roll"; alles unter 70% ist eine wesentlich schnellere "Fast-Roll"

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
du hast zu schwere Ausrüstung angezogen; hast du mehr als 70% deiner Ausrüstungslast belegt, hast du eine sogenannte "Fat Roll"; alles unter 70% ist eine wesentlich schnellere "Fast-Roll"

Dh., wenn ich meine Belastung hochlevel, kann ich mich wieder schneller rollen?

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #4
Genau, oder einfach was leichteres anziehen;)

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #5
ok danke :)

• Dark Souls 2: Komisches abrollen?! Beitrag #6
spielt das game eig noch jemand ? :)

Thema:

Dark Souls 2: Komisches abrollen?!

Dark Souls 2: Komisches abrollen?! - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben