Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht

Diskutiere Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
  • Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier:

Außerdem ist für Freitag, den 11.4. ein Capture-Editor geplant. Uuund wer jetzt bis einschließlich Freitag offizielle Capture-Jobs erledigt, bekommt doppelte RP und doppelt Cash ;)

(Zusammenfassung)

"Darüber hinaus gibt es im Hinblick auf das kommende Update ab sofort und noch bis Freitag, den 11. April 2014 die doppelte Menge an GTA$ und RP, wenn einer der offiziellen Capture-Jobs in GTA Online gespielt wird."

"Das neue Update ermöglicht die Erstellung und Veröffentlichung von eigenen Jobs für alle vier Capture-Job-Varianten (Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall. Diese können dann durch die Community sie gespielt, bewertet und über den Rockstar Games Social Club geteilt werden."

"Falls Ihr den Capture-Modus in GTA Online noch nicht gespielt haben solltet: es handelt sich um eine GTA-Interpretation des klassischen 'Capture the Flag'-Prinzips, die ganz neue Maßstäbe für actionreiche Auseinandersetzungen in der Welt von Los Santos und Blaine County setzt. Strategie spielt dabei eine große Rolle. Ihr führt Ablenkungsmanöver durch, stellt Fallen und baut Hindernisse auf, um sicherzustellen, dass eure Gegner nicht zu nahe an eure Wertgegenstände gelangen", heißt es dazu von offizieller Seite."

Und noch mehr interessante Neuerungen:

• Zusätzliche RP für Likes und Dislikes.
  • Saubere Luft mit nem Anruf bei Lester um Cops wohl ein bisschen zu besänftigen.
  • Mehr Dollars für einige Spiele mit geringer Spielerzahl
"Und zu guter Letzt hat Rockstar Games auch noch Patch 1.12 für GTA 5 und GTA Online veröffentlicht. Unter anderem gibt es nun Bonus-RP, wenn Inhalte nach dem Spielen mit "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bewertet werden. Außerdem kann Lester angerufen und angewiesen werden, dass seine Kumpels bei der Polizei für eine Weile bei Straftaten ein Auge zudrücken sollen. Und es gibt höhere Auszahlungen für Fallschirmsprünge, Rennen, Deathmatches und Last-Team-Standing-Partien mit weniger als vier Spielern."

Hier gehts zum kompletten Bericht, in dem auch von Rockstar vorgeschlagene Capture-Jobs zu finden sind :)

Thema:

Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht

Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht - Ähnliche Themen

GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
Online-Heist fehlende Erfolge und Geld: Hey, meine Crew und ich haben nun auf der Ps4 alle Online-Heist jobs zusammen durch gespielt. Zwei aus unsere Crew haben Boni bekommen das sie mit...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA 5: Glamour Weekend: Das Glamour-Event-Wochenende von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Mai Mai 15, 2014...
PS4 schaltet sich beim online spielen ab: Hi, Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben