Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nette Spieler/innen die ein ts3 haben
Diskutiere Ich suche nette Spieler/innen die ein ts3 haben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich heiße Andy und suche nette Leute die gerne zocken können auch Mädchen sein ^^ freu mich die ts3 ip lautet : 194.169.211.68:18200 es ist...
Ich suche nette Spieler/innen die ein ts3 haben Beitrag #1
S
SlyfireHD
Punkte Reaktionen
0
Hi ich heiße Andy und suche nette Leute die gerne zocken können auch Mädchen sein ^^ freu mich die ts3 ip lautet : 194.169.211.68:18200 es ist zwar nicht mein teamspeak aber wir sind immer oben aber meldet euch nur wenn ihr Ghosts oder Battlefield 4 oder Gta5 habt danke und das alter ist mir auch egal Hauptsache ihr habt nen Stimmbruch xD wir sehn uns. ihr müsst auch ne PS3 haben
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche spieler/innen für minecraft oder rocket league: Servus zusammen ich heisse Michael und bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern Ich suche nette Spieler/innen zum locken würde mich auf eine FA...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...