WLAN-Problem mit Sony PS3 Ultra Slim

Diskutiere WLAN-Problem mit Sony PS3 Ultra Slim im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Wlan der Playstation 3. Die Playstation 3 unterstützt ja nicht den WLAN Standart "N", sonder nur die...
  • WLAN-Problem mit Sony PS3 Ultra Slim Beitrag #1
G

Gapperer

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit dem Wlan der Playstation 3. Die Playstation 3 unterstützt ja nicht den WLAN Standart "N", sonder nur die älteren.

Bei den Routereinstellungen von meinem Vater steht der Netzwerkstandart jedoch auf "N", somit kann sich die PS3 nicht verbinden.

Wenn mein Vater den Netzwerkstandart jedoch auf "b" oder"g" stellt, funktioniert das WLAN auf der PS3 bestens, jedoch gibt es dann Probleme mit unseren Tablets und Smartphones.

Gibt es keine Möglichkeit, dass sich die unter "b" oder "g" in den Router einwählt und der Rest, sprich Tablets, Smartphones und Laptops über den Standart "n"?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüßle

Thema:

WLAN-Problem mit Sony PS3 Ultra Slim

WLAN-Problem mit Sony PS3 Ultra Slim - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben