Borderlands 1 und 2

Diskutiere Borderlands 1 und 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin neu im Forum und suche Mitspieler für Borderlands 1 und 2 . ICh bin 14 jahre alt hab LEIDER KEIN HEADSET aber habe skype wen das...
  • Borderlands 1 und 2 Beitrag #1
P

prnzlbrg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu im Forum und suche Mitspieler für Borderlands 1 und 2 .
ICh bin 14 jahre alt hab LEIDER KEIN HEADSET aber habe skype wen das auch ok währe.
habe meistens von 16-20 uhr zeit zu spielen schreibt mich einfach bei psn an
Psn:jonasrene

Thema:

Borderlands 1 und 2

Borderlands 1 und 2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben