Borderlands 1 und 2

Diskutiere Borderlands 1 und 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin neu im Forum und suche Mitspieler für Borderlands 1 und 2 . ICh bin 14 jahre alt hab LEIDER KEIN HEADSET aber habe skype wen das...
  • Borderlands 1 und 2 Beitrag #1
P

prnzlbrg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu im Forum und suche Mitspieler für Borderlands 1 und 2 .
ICh bin 14 jahre alt hab LEIDER KEIN HEADSET aber habe skype wen das auch ok währe.
habe meistens von 16-20 uhr zeit zu spielen schreibt mich einfach bei psn an
Psn:jonasrene

Thema:

Borderlands 1 und 2

Borderlands 1 und 2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben