Autos in der Garage umparken

Diskutiere Autos in der Garage umparken im GTA 5 Forum im Bereich G; Passend zum glamour update mit neuen Autos und Apartments, wäre das doch keine schlechte idee?
  • Autos in der Garage umparken Beitrag #1
F

FP Whizzler

Gast
Passend zum glamour update mit neuen Autos und Apartments, wäre das doch keine schlechte idee?

• Autos in der Garage umparken Beitrag #2
Mit dem update kannst du ja dann eine zweite Garage kaufen soweit ich gelesen hab.
Möglicherweise kann man ja dann mittels umparken etwas machen.
Zum Beispiel Auto 1 in die Zweitgarage, Auto 3 ebenfalls. Danach Auto 3 wieder in die
Erstgarage. Nun sollte es auf dem Platz von Auto 1 stehen. Mal so als Beispiel.
Bei nur einer Garage lässt sich meines Wissens nicht umparken.

• Autos in der Garage umparken Beitrag #3
Und was soll das bringen?
smilie_denk_17.gif

• Autos in der Garage umparken Beitrag #4
Was das bringen soll? Ernst gemeint die Frage? Die Autos
stehen in einer anderen Formation in der Garage.
Du meinst wohl eher, dass es dir egal ist wie die Autos in der Garage stehen.
Das ist was anderes.
Manch einer möchte sie aber vielleicht nach Fahrzeugklasse oder nach
Farbe sortieren.

• Autos in der Garage umparken Beitrag #5
Yep, ernst gemeint. Man kann doch seine Zeit wirklich besser in LS verschwenden als mit Autos und Mobbeds umparken :knockout: Jeder wie er mag, das ist ja das schöne in San Andreas ;)
Ich glaub aber nicht, daß dein Vorschlag funktioniert. Ich glaub eher, daß die Fahrzeuge da bleiben werden, wo sie zum 1. x gespeichert wurden, auch wenn man sie zwischen 2 Garagen hin u her fährt.
Und daß man in der Garage rangieren kann wirste vergessen können, weil die als Speicher-/ und Startpunkt dient. Das umzuprogrammieren wäre viel zu aufwendig.

Btw, war bei Rockstar nicht nur von einem 2. Appartment die Rede, sondern zB auch von Einrichtungsgegenständen um seiner virtuellen Bude nen eigenen individuellen Touch zu verpassen.
Das hört sich doch gut an!
Wär dann auf jeden Fall ne schönere Zeitverschwendung, als Autos umzuparken :D

• Autos in der Garage umparken Beitrag #6
Wir wissen beide nicht, ob mein Vorschlag funktioniert, drum ist es einen
Versuch wert. ;)
Btw. ich hatte durchaus mal den Wunsch dass die Autos nach Kategorie
geparkt stehen. Mittlerweile ist es mir aber auch Wurscht.
Wenn ich jetzt einen Wagen in die Zweitgarage fahre, dann sollte doch der
Standplatz in der ersten Garage frei werden. Wenn ich jetzt dort einen anderen Wagen
parke, dann kommt der erste Wagen wenn ich ihn zurückfahre doch automatisch auf den
nächsten freien Standplatz. Oder hab ich nen Denkfehler? Wüsste nicht warum das
nicht gehen sollte. Ich weiss jetzt was ich als erstes mache nach dem Patch! :)

• Autos in der Garage umparken Beitrag #7
Eben mal nen offenen Thread rausgekramt...

Oben noch komplizierte Ideen geschmiedet und R* hats einfach und genial gelöst
smilie_op_014.gif
Mit nem Curser find ich es natürlich auch prima die Karren zu sortieren ;)

• Autos in der Garage umparken Beitrag #8
"Btw, war bei Rockstar nicht nur von einem 2. Appartment die Rede, sondern zB auch von Einrichtungsgegenständen um seiner virtuellen Bude nen eigenen individuellen Touch zu verpassen.
Das hört sich doch gut an!"

Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wann soll es das denn geben?

Ich bräuchte auch mal ne Putzfrau für meine Bude. Was da so alles rumliegt...........und wie das schon wieder aussieht..........nee, geht gar nicht.

• Autos in der Garage umparken Beitrag #9
amjay schrieb:
"Btw, war bei Rockstar nicht nur von einem 2. Appartment die Rede, sondern zB auch von Einrichtungsgegenständen um seiner virtuellen Bude nen eigenen individuellen Touch zu verpassen.
Das hört sich doch gut an!"

Ja, hab ich vorm Glamour-Update irgendwo gelesen, aber niemehr was davon gehört ^^

• Autos in der Garage umparken Beitrag #10
Das umparken geht inzwischen vollkommen unkompliziert. Im hinteren Teil der Garage befindet sich ein blauer Punkt, einfach betreten und die Wagen umparken.

Thema:

Autos in der Garage umparken

Autos in der Garage umparken - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Home-Button funktioniert nicht: Hallo, ich habe GT Sport installiert. Beim Klick auf den Home-Button dunkelt der Bildschirm leicht ab, ansonsten passiert nichts. Keine Garage...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben