Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Payday 2 Spieler mit Headset
Diskutiere Suche Payday 2 Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler die evtl schon erfahrung in payday haben! mit headset wäres aber besser
Suche Payday 2 Spieler mit Headset Beitrag #1
L
l3ecks123
Punkte Reaktionen
0
Suche Spieler die evtl schon erfahrung in payday haben! mit headset wäres aber besser
Da PayDay2 zurzeit durch PS Plus an zuwachs gewinnt und dieses Jahr durch neue DLCs
erweiterungen anstehen , ist die PAYDAY2 Crew des DOD Clans natürlich mit von der Partie.
In diesem Sinne suchen wir natürlich weitere interessenten die Spaß an PayDay2 haben und sich ewentuell vorstellen können, sich über einen längeren Zeitraum mit diesen game zu beschäftigen.
Ein Freund und ich spielen schon eine geraume Zeit Payday 2 und sind inzwischen auch schon Lvl 90. Und wir suchen schon eine geraume Zeit Unterstützung für unser 2-Mann-Team. Wir sind 20 und 21 Jahre alt und hätten auch über Skype die Möglichkeit zu reden.
Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN an: Yami_no_Roxas
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...