GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan"

Diskutiere GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
  • GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hallo zusammen :)

Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan!

Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr Money-Money und auch mehr RP.

Wie es der Name schon sagt ist es ein reiner Fun-Clan ohne Zwänge und feste Zeiten.
Spaß am Spiel ist unser Motto.

Die üblichen Regeln und Voraussetzungen gibts aber auch hier:

• Mindestalter 18 Jahre/nötige Reife
  • Der deutschen Sprache mächtig
  • Netter Umgangston untereinander
  • Kein sinnloses "ich schieß alles ab was mir vor die Flinte kommt" im freien Modus innerhalb der Crew. In Versus-Spielen hebt sich das natürlich auf.
  • Gegenseitige Unterstützung um bestimmte Ziele zu erreichen ist ganz klar erwünscht

Ein ein eigenes Crew-Forum haben wir nicht, brauchen wir auch nicht, da wir uns ja schon in einem Forum befinden und dieses auch repräsentieren ;)

Wir haben hier auch schon länger eine GTA-Gruppe, die ist öffentlich und jede/r kann beitreten.
Die Gruppe kann man auch um die Rubrik "Crew" erweitern, in der man zB über Logo, Crew-Farbe oder Crew-Fahrzeug diskutieren und abstimmen kann.

Falls also noch jemand eine lustige und immer gut gelaunte Gang sucht, weil vielleicht die alte Crew nichtmehr so aktiv ist, oder gar noch alleine in San Andreas rumschwirrt, ist herzlich Willkommen.

Bewerben könnt ihr euch hier in diesem Thread, direkt bei mir (PN), oder direkt bei der Crew im Rockstar Social Club

(noch ne kleine Anmerkung: wer jetzt schon neugierig ist und dem SC-Link folgt, soll sich bitte nicht wundern, daß noch kein Logo und noch keine Mitglieder angezeigt werden. Die Crew wurde heute gegründet, 3 Member werden im Lauf des Tages noch zustoßen, also alles noch schön übersichtlich. Das 1. Logo ist auch schon hochgeladen, dauert aber ein bisschen, bis es von RS freigeschaltet wird)

LG, Thowe

Thema:

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan"

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" - Ähnliche Themen

[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :smile: Darf ich Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt...
GTA 5 Crew Mitglieder: Hi Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben