GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan"

Diskutiere GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen :smile: Darf ich Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt...
  • GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hallo zusammen :smile:

Darf ich Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan!

Logo_3.JPG

Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr Money-Money und auch mehr RP.

Wie es der Name schon sagt ist es ein reiner Fun-Clan ohne Zwänge und feste Zeiten.
Spaß am Spiel ist unser Motto.

Die üblichen Regeln und Voraussetzungen gibts aber auch hier:

• Mindestalter 18 Jahre/nötige Reife
  • Der deutschen Sprache mächtig
  • Netter Umgangston untereinander
  • Kein sinnloses "ich schieß alles ab was mir vor die Flinte kommt" im freien Modus innerhalb der Crew.
  • Gegenseitige Unterstützung um bestimmte Ziele zu erreichen ist ganz klar erwünscht

Ein eigenes Crew-Forum haben wir nicht, brauchen wir auch nicht, da wir uns ja schon in einem Forum befinden und dieses auch repräsentieren :wink:

Wir haben hier auch schon länger eine GTA-Gruppe, die ist öffentlich und jede/r kann beitreten.
Die Gruppe kann man auch um die Rubrik "Crew" erweitern, in der man zB über Logo, Crew-Farbe oder Crew-Fahrzeug diskutieren und abstimmen kann.

Falls also noch jemand eine lustige und immer gut gelaunte Gang sucht, weil vielleicht die alte Crew nichtmehr so aktiv ist, oder gar noch alleine in San Andreas rumschwirrt, ist herzlich Willkommen.

Bewerben könnt ihr euch hier in diesem Thread, direkt bei mir (PN), oder direkt bei der Crew im Rockstar Social Club

LG, Thowe

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan"

Anzeige

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #2
Jo hehehe.....hab dann auch mal gleich meinen Charakter auf Null gesetzt. Wollt ich gar nicht. Und äh, dass mit dem "ich schieß alles ab was mir die Flinte kommt"........Gery hat damit angefangen.........glaub ich.

Sorry.

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #3
amjay schrieb:
........Gery hat damit nicht angefangen.........glaub ich.

So gehört das du kleiner hinterlistiger Sack. :twisted:

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #4
amjay schrieb:
Und äh, dass mit dem "ich schieß alles ab was mir die Flinte kommt"........Gery hat damit angefangen.........

Ihr 2 seid die Ausnahme :D ..nee, weiß ja jeder wies gemeint ist. Gery ist übrigens auch mein Erzfeind ;)

amjay schrieb:
Jo hehehe.....hab dann auch mal gleich meinen Charakter auf Null gesetzt. Wollt ich gar nicht.

:D Oh mann wie hast n das schon wieder geschafft??

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #5
Guten Tag,

ich wollt Fragen ob ihr noch aktiv seit. Wenn ja würde ich gerne bei euch mitdabei sein.
Im Spiel bin ich level 67
heiße Muth13
und spiele leider nur allein da meine Kollegen nicht zocken.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
in Skype heiße ich: Faulbutte
PSN: Muth13

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #6
Hey :)

Yo, aktiv mehr oder weniger. Die Crew ist auch noch recht frisch und mit bis jetzt 6 Leutz noch schön überschaubar. Irgendjemand ist meistens da, und dann haben wir ne Menge Spaß zusammen ;)

Schick einfach hier ne Anfrage

Hast du n Headset? Ist kein Muß, aber besser zur Verständigung.

Greetz, Thowe

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #7
Für die Ps3 habe ich leider kein Headset aber ich habe für Pc eins leider mit usb anschluss deshalb geht das nicht auf der Ps3. Skype/Teamspeak ist kein Problem für mich. :) da funktioniert meine Technik dann schon. Ich schicke jez ne Anfrage

• GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" Beitrag #8
Bist eingeladen. Wir sind auch grad in ner Sitzung ;)

Wir haben eigentlich alle PS3 HS. Micro vom USB-HS sollte auch bei der Paysi funzen, nur die Kopfhörer halt nicht.

Thema:

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan"

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan" - Ähnliche Themen

GTA 5 Crew Mitglieder: Hi Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder. Was wir bieten: -TS 3...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben