- CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen Beitrag #1
U
Unknownpw
Gast
Hallo erstmal ist hier mein erster Eintrag 
Mein Problem ist erst vor ca 2 Wochen aufgetreten, und zwar immer wenn ich die ein oder andere Runde Black ops2 zocke bleibt es immer nach dem 3-4 Game ( Loading Screen ) hängen mitten im laden.
Also ich komme nicht in die Map bzw Runde rein !
Das Problem habe ich ca seit 2 Wochen, davor hatte ich das Problem noch nie !
Ich habe bereits das neueste Update des Ps3 Systems instaliert.
Ich habe auch die Texturen von Blackops2 instaliert ( Die neuesten ).
Nachdem es anfängt hängen zu bleiben, mach ich natürlich meine Ps3 aus, da ich sie ja keine Regung mehr zeigt.
Sobald ich auf den On/Off Knüppel drücke um sie aus zu schalten kommen 2 Piep-Töne (sehr ungewöhnlich).
Wenn ich sie dann wieder an mache kommt der Screen das ich meine Ps3 nicht ordnungsgerecht ausgeschaltet hätte !!!
Als wenn man einfach das Netzteil aus dem Stecker zieht während sie noch am laufen ist, dieser Screen halt.
ich hoff wirklich auf eure Hilfe !!!!!!!
Sorry wegen Rechtschreibung :c
Mein Problem ist erst vor ca 2 Wochen aufgetreten, und zwar immer wenn ich die ein oder andere Runde Black ops2 zocke bleibt es immer nach dem 3-4 Game ( Loading Screen ) hängen mitten im laden.
Also ich komme nicht in die Map bzw Runde rein !
Das Problem habe ich ca seit 2 Wochen, davor hatte ich das Problem noch nie !
Ich habe bereits das neueste Update des Ps3 Systems instaliert.
Ich habe auch die Texturen von Blackops2 instaliert ( Die neuesten ).
Nachdem es anfängt hängen zu bleiben, mach ich natürlich meine Ps3 aus, da ich sie ja keine Regung mehr zeigt.
Sobald ich auf den On/Off Knüppel drücke um sie aus zu schalten kommen 2 Piep-Töne (sehr ungewöhnlich).
Wenn ich sie dann wieder an mache kommt der Screen das ich meine Ps3 nicht ordnungsgerecht ausgeschaltet hätte !!!
Als wenn man einfach das Netzteil aus dem Stecker zieht während sie noch am laufen ist, dieser Screen halt.
ich hoff wirklich auf eure Hilfe !!!!!!!
Sorry wegen Rechtschreibung :c