CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen

Diskutiere CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo erstmal ist hier mein erster Eintrag :D Mein Problem ist erst vor ca 2 Wochen aufgetreten, und zwar immer wenn ich die ein oder andere...
  • CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen Beitrag #1
U

Unknownpw

Gast
Hallo erstmal ist hier mein erster Eintrag :D

Mein Problem ist erst vor ca 2 Wochen aufgetreten, und zwar immer wenn ich die ein oder andere Runde Black ops2 zocke bleibt es immer nach dem 3-4 Game ( Loading Screen ) hängen mitten im laden.
Also ich komme nicht in die Map bzw Runde rein !

Das Problem habe ich ca seit 2 Wochen, davor hatte ich das Problem noch nie !

Ich habe bereits das neueste Update des Ps3 Systems instaliert.

Ich habe auch die Texturen von Blackops2 instaliert ( Die neuesten ).

Nachdem es anfängt hängen zu bleiben, mach ich natürlich meine Ps3 aus, da ich sie ja keine Regung mehr zeigt.

Sobald ich auf den On/Off Knüppel drücke um sie aus zu schalten kommen 2 Piep-Töne (sehr ungewöhnlich).

Wenn ich sie dann wieder an mache kommt der Screen das ich meine Ps3 nicht ordnungsgerecht ausgeschaltet hätte !!!

Als wenn man einfach das Netzteil aus dem Stecker zieht während sie noch am laufen ist, dieser Screen halt.

ich hoff wirklich auf eure Hilfe !!!!!!!

Sorry wegen Rechtschreibung :c

Thema:

CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen

CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen - Ähnliche Themen

PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!: Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...
Großes problem : bild bleibt hängen: moinmoin ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hab seit ein paar wochen ein großes problem, und zwar bleibt immer wenn ich pro evolution...
PS3 bleibt hängen: Hi leute, hab wieder mal ein problem und hoffe mir kann geholfen werden. seit neuesten wird meine 60gb ps3 ziemlich warm und dann bleibt sie...
PS3 LEST keine DISCS mehr: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich hab seit ca 14 Tagen ein Problem mit meiner Ps3 , nach einer morgendlichen Rund cod mw2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben