- Alternative zu Resistance 2 Beitrag #1
S
Slim83
Gast
Hey zusammen, nach fast 6 Jahren Resistance 2 sind ja nun leider die Server down. Im letzten Jahr war ich auch nicht mehr wirklich extrem aktiv gewesen, da die Maps nach 5 Jahren schon irgendwann blind funktionieren, da wars immer ne gute ABwechslung von 7 Vollpfeifen in Übermensch am Start waren. Unschlagbar gut...
Aber mal am Rande - als Resistance 2 Fan der ersten Stunde in Sachen Online Schlachten und dem unsagbar guten Koop Modus...Gibts eigentlich Spiele in der gleichen Kategorie oder Art?
Bitte nicht Syndicate oder Uncharted 3 - das ist um Längen nicht vergleichbar.
Am liebsten hätt ich ja ein Resistance 2 extreme oder so mit neuen Maps und reinen online koop und competetive Schlachten.
Also liebe User inspiriert mich oder liebe hiesige Spieleentwickler da draussen - macht mal wieder ein spannendes Koop Ding mit coolen Waffen und Teamzusammenhalt...
Vielen Dank fürs lesen und für Eure Antworten im Voraus.
Aber mal am Rande - als Resistance 2 Fan der ersten Stunde in Sachen Online Schlachten und dem unsagbar guten Koop Modus...Gibts eigentlich Spiele in der gleichen Kategorie oder Art?
Bitte nicht Syndicate oder Uncharted 3 - das ist um Längen nicht vergleichbar.
Am liebsten hätt ich ja ein Resistance 2 extreme oder so mit neuen Maps und reinen online koop und competetive Schlachten.
Also liebe User inspiriert mich oder liebe hiesige Spieleentwickler da draussen - macht mal wieder ein spannendes Koop Ding mit coolen Waffen und Teamzusammenhalt...
Vielen Dank fürs lesen und für Eure Antworten im Voraus.