Alternative zu Resistance 2

Diskutiere Alternative zu Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey zusammen, nach fast 6 Jahren Resistance 2 sind ja nun leider die Server down. Im letzten Jahr war ich auch nicht mehr wirklich extrem aktiv...
S

Slim83

Gast
Hey zusammen, nach fast 6 Jahren Resistance 2 sind ja nun leider die Server down. Im letzten Jahr war ich auch nicht mehr wirklich extrem aktiv gewesen, da die Maps nach 5 Jahren schon irgendwann blind funktionieren, da wars immer ne gute ABwechslung von 7 Vollpfeifen in Übermensch am Start waren. Unschlagbar gut...

Aber mal am Rande - als Resistance 2 Fan der ersten Stunde in Sachen Online Schlachten und dem unsagbar guten Koop Modus...Gibts eigentlich Spiele in der gleichen Kategorie oder Art?

Bitte nicht Syndicate oder Uncharted 3 - das ist um Längen nicht vergleichbar.

Am liebsten hätt ich ja ein Resistance 2 extreme oder so mit neuen Maps und reinen online koop und competetive Schlachten.

Also liebe User inspiriert mich oder liebe hiesige Spieleentwickler da draussen - macht mal wieder ein spannendes Koop Ding mit coolen Waffen und Teamzusammenhalt...

Vielen Dank fürs lesen und für Eure Antworten im Voraus.

D

Dings

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die Info.

Ich versuche seit einiger Zeit, mich da anzumelden, weil ich das Spiel so gern mag und nun lese ich diese Nachricht hier. :(
Na ja, irgendwann musste es ja so kommen. Es war mein Lieblingsspiel, habe dort erschreckend viel Zeit verbracht.

Muss jetzt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen...

Thema:

Alternative zu Resistance 2

Alternative zu Resistance 2 - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Community-Review: Mafia 2: Hallo Community, das Spiel ist zwar schon seit einiger Zeit released, aber ich habe es vorgestern erst durchgespielt und es ist noch neu genug...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Oben